Thiemo Käser - Profiili | Sponsoo

Thiemo Käser

 Schwabach Pyöräily, Triathlon

Lyhyesti

Aufstrebender Triathlet und Trainer

Esittely

Ich bin ein junger engagierter Triathlet (in der zweiten Saison aktiv), der an einer Vielzahl nationaler und internationaler Wettkämpfe teilnimmt (über alle Distanzen).  Neben der Teilnahme an Wettkämpfen zeige ich seit einigen Monaten eine hohe Aktivität in den sozialen Medien.

Neben dem aktiven Triathlonsport, unterstütze ich seit 3 Monaten als A-Lizenz-Trainer junge Triathleten und Läufer bei der Erreichung der persönlichen Ziele. Zudem sind zukünftig Trainingslager für weitere Athleten geplant. 

Ich bin derzeit in einem bekannten Triathlonteam mit ca. 150 aktiven, teilweise sehr erfolgreichen, Athleten tätig. 

www.tk-triathloncoaching.de

Unelmasponsori

ON - running
Sporternährungshersteller
lokale Unternehmen

Sponsorointitarve

Finanzielle Unterstützung bei Startgebühren und Equipment. 

Tavoittavuus / Linkit

Korkeimmat saavutukset

mehrere 3-4 Plätze meiner AK in unterschiedlichen Veranstaltungen

Avainluvut sponsoreille

- Teilnahme an 2-3 größeren Triathlonveranstaltungen pro Jahr (z.B. Challenge Roth)

- Teilnahme an 5-10 kleineren Veranstaltungen (Lauf-, Duathlon- und Triathlonevents)

- Betreuung von rund 10 Athleten 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });