Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Thiemo Käser

 Schwabach Radsport, Triathlon

Kurzbeschreibung

Aufstrebender Triathlet und Trainer

Beschreibung

Ich bin ein junger engagierter Triathlet (in der zweiten Saison aktiv), der an einer Vielzahl nationaler und internationaler Wettkämpfe teilnimmt (über alle Distanzen).  Neben der Teilnahme an Wettkämpfen zeige ich seit einigen Monaten eine hohe Aktivität in den sozialen Medien.

Neben dem aktiven Triathlonsport, unterstütze ich seit 3 Monaten als A-Lizenz-Trainer junge Triathleten und Läufer bei der Erreichung der persönlichen Ziele. Zudem sind zukünftig Trainingslager für weitere Athleten geplant. 

Ich bin derzeit in einem bekannten Triathlonteam mit ca. 150 aktiven, teilweise sehr erfolgreichen, Athleten tätig. 

www.tk-triathloncoaching.de

Unser idealer Sponsor

ON - running
Sporternährungshersteller
lokale Unternehmen

Verwendungszweck

Finanzielle Unterstützung bei Startgebühren und Equipment. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });