Torben Johannesen - ملف الرعاية | Sponsoo

Torben Johannesen

 Hamburg التجديف

ملخص

Ehrgeiz, Ausdauer und Fairplay. Werte die mich zu zwei WELTMEISTER und drei EUROPAMEISTERTITELN gebracht haben. Mein Ziel-Gold in Tokio 2021

الوصف

Der Rudersport hat in Hamburg eine lange Tradition und vermittelt Werte wie Ausdauer, Teamgeist, Ehrgeiz, Einsatzbereitschaft und Fairplay. Werte, die sowohl in Ihrem Unternehmen als auch für meinen Erfolg im Rudern von großer Bedeutung sind. 

Nach vielen Jahren harten Trainings habe ich es geschafft mich ganz nach oben zu kämpfen und bin seit 2016 Mitglied im Deutschlandachter.

2017 starteten wir eine Erfolgsgesichte und sind bis heute in Finalrennen ungeschlagen. Ich krönte die Jahre mit zwei Goldmedaillen bei Weltmeisterschatfen und drei Goldmedaillen bei Europameisterschaften.

Doch ist mein großer Traum, die Olympischen Spiele 2021 in Tokio. Dort möchte ich um die Goldmedaille rudern, vielleicht mit ihnen an meiner Seite?

 

 

 

 

استخدام الرعاية

Mit der Unterstützung möchte ich meinen Weg zu den Olympischen Spielen optimal gestalten und in Tokio meinen Traum erfüllen.

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

  • 2019 Weltmeister im Deutschlandachter
  • 2019 Europameister im Deutschlandachter
  • 2018 Weltmeister im Deutschlandachter
  • 2018 Europameister im Deutschlandachter
  • 2018 World Cup Gesamtsieger 
  • 2017 Weltmeister im Deutschlandachter
  • 2017 World Cup Gesamtsieger
  • 2017 Europameister im Deutschlandachter

 

Diverse Erfolge auf nationaler Ebene 

اللغات

هذا الملف الشخصي متاح باللغات التالية:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });