Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Bartek Mierzwa

 Nürnberg Boxen, Kampfsport, Kickboxen ...

Kurzbeschreibung

Bartek Mierzwa 17 Jahre alt Leistungssportler im Muay Thai/K1 Mitglied des Deutschen Nationalteams Mehrfacher Deutscher Meister

Beschreibung

Mit 13 Jahren betrat ich die Kampfsporthalle zum Ersten mal nur um etwas Sport zu treiben. Nun bin ich 17 Jahre alt und stehe ganz oben an der Spitze des deutschen Muay Thai und K1.Ich bin mehrfacher Deutscher Meister und in bisher 21 harten Kämpfen konnte ich 19 gewinnen und habe mir dadurch einen guten Namen in dieser Szene gemacht. Oft kämpfe ich auf großen Bühnen mit hohen Zuschauerzahlen und begeistere die Zuschauer jedes mal aufs neue durch meinen explosiven, flinken Stil. 

Als Mitglied des Deutschen Nationalteams nahm ich auch an der Junioren Weltmeisterschaft im Jahr 2019 in Türkei, Antalya teil und habe Deutschland repräsentiert. Somit bin ich auch International in den Wettkämpfen tätig und kann für Sponsoren/ Produkte effektiv Werben. 

Im Jahr 2020 werde ich wieder an der Weltmeisterschaft in Kasachstan teilnehmen  

Unser idealer Sponsor

Ich bin für jede Unterstützung sehr Dankbar und für jegliche Angebote offen 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });