أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Giovanni Ertl

 München الخشبى, كره السله, Bouldering ...

ملخص

Ich komme aus vielen Sportbereichen, da ich lernen wollte meinen Körper zu beherrschen. Angefangen mit Basketball bis hin zu Ninja Warrior Germany habe ich meine Karriere aufgebaut und meine Fähigkeiten verbessert.

الوصف

Ich komme aus vielen Sportbereichen, da ich lernen wollte meinen Körper zu beherrschen. 

Angefangen mit Basketball, bis hin zu Ninja Warrior Germany habe ich meine Karriere aufgebaut und meine Fähigkeiten verbessert.

Ich weis meinen Körper zu Kontrollieren und bin immer Bereit für neue Projekte.

Momentan suche ich meine Herausforderung bei Ninja Warrior Germany und bin Trocken im Finale angekommen!

Nebenbei baue ich meinen Funktional Trainings Club im Zentrum von München auf. Mein Ziel ist es weiterhin, den Menschen zu zeigen, wie einfach es sein kann sich mit seinem eigenen Körpergewicht fit zu halten und spreche hierbei aus Erfahrung!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });