أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Lia-Tabea Mertens

 Wiesbaden الكره الطائره

ملخص

Lia, 26, 6 Jahre Profi in der 1. Bundesliga; 2 Jahre voller Fokus aufs Studium und ab Herbst wieder 2.Bundesliga

الوصف

In der kommenden Saison werde ich die 1. Mannschaft der TG Bad Soden unterstützen.

Nach der Wahnsinns Saison 2019/2020 in der 3. Liga, meldet sich das Team nach zwei jähriger Abwesenheit in der 2. Bundesliga zurück! 
Die 2. Bundesliga besteht in der kommenden Saison 2020/2021 aus 13 Mannschaften. Somit steht uns ein hartes Programm mit 24 Spielen bevor. 

Jeder Aufsteiger steht vor wirtschftlichen Herausforderungen, daher ist es dem Verein leider nicht möglich mich finanziell zu unterstützen. Da ich in Wiesbaden meinen Lebensmittelpunkt habe, habe ich wöchentlich ca. 250km Wegstrecke vor mir. Zudem muss der Mitgliederbeitrag monatlich geleistet werden. Bis Januar 2021werde ich noch studieren und habe aufgrund des Trainingspensums und vor allem der derzeitigen Situation bzgl Covid-19, keine Möglichkeit einen guten Aushilfsjob anzunehmen.

Ebenso werde ich mich selbst um die Anschaffung von Knieschonern, Stützen und vor allem der Volleyballschuhe kümmern müssen. Daher würde ich mich über ein Sponsoring freuen, um die Fahrtkosten und die Kosten der Sportausstattung decken zu können.

Jede kleine finanzielle Unterstützung würde helfen, damit ich mich voll uns ganz auf den Sport konzentrieren und das Team bestmöglich unterstützen kann.

استخدام الرعاية

Die finanzielle Unterstützung werde ch nutzen, um meine Fahrkosten zum Training und den Wettkämpfen zu decken. Darüberhinaus möchte ich mir von den möglichen Einnahmen neue Sportausrüstung zulegen.

Ich hoffe auf einen Gewinn für beide Seiten und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Sponsoren, die ich gerne sowohl auf meinen Socialmedia-Seiten, als auch im privaten Leben präsentiere.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });