Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Mahmud Giahi

 Erfurt Potkunyrkkeily, Taistelulajit

Lyhyesti

Ich bin professioneller Kickboxer: K1-Deutscher Meister (WAKO 2021, 2023) , K1-Europameister (WFMC 2023) und K1-Weltmeister (WFMC 2023).

Esittely

 In meinem Heimatland Iran werde ich schon als erfolgreicher Kickboxer durch meine nationalen, und besonders internationalen Erfolge, wie durch den Sieg des World Cups in Russland (2019) und in Aserbaidschan (2017) sehr geschätzt. Zudem habe ich, unter anderem, professionelle K1-Kämpfe in der Türkei, Japan und Serbien gewonnen, einige auch durch K.O.. 

Nachdem ich jedoch 2020 als politisch Verfolgter nach Deutschland flüchten musste, konnte ich mir nun, nach einigen Schicksalsschlägen, auch langsam in Deutschland eine Karriere aufbauen:   Deutscher Meister im Kickboxen 2021 und 2023 der WAKO; K1-Europameister und K1-Weltmeister von WFMC 2023.

Zudem siegte ich bei MMA - TBL Fightnights (Mai 2022, Dezember 2022), mit TBL-Titelkampf Ende 2023. Auch gewann ich bei der StepUp Fighting Gala in Mainz im März 2023 in der 81kg-Klasse.

 

Ich bin hoch motiviert auch weiterhin, in Deutschland und vor allem international, Kämpfe im K1, Low Kick und MMA erfolgreich zu bestreiten. Hierfür suche ich nun eine/n Sponsor/in, der/die mich finanziell, oder auch mit technischer Ausrüstung bzw. organisatorisch, sportlich unterstützen kann. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });