Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Mahmud Giahi

 Erfurt Kickboxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ich bin professioneller Kickboxer (K1/MMA/Low Kick), World Cup Gewinner und Deutscher Meister (WAKO 2021).

Beschreibung

 In meinem Heimatland Iran bin ich schon ein berühmter Kickboxer durch meine nationalen, und besonders internationalen Erfolge, wie durch den Sieg des World Cups in Russland (2019) und in Aserbaidschan (2017). Zudem habe ich, unter anderem, professionelle K1-Kämpfe in der Türkei, Japan und Serbien gewonnen, einige auch durch K.O.. 

Nachdem ich jedoch 2020 als politisch Verfolgter nach Deutschland flüchten musste, habe ich in den letzten zwei Jahren hier versucht, meine Laufbahn und Ziele weiterzuverfolgen.  Trotz meines Schicksalsschlages bin ich hoch motiviert und habe meine sportliche Höchstleistung wieder erreicht. In Deutschland bekam ich bis jetzt leider trotzdem, coronabedingt, nur die Chance, an der Deutschen Meisterschaft im Kickboxen 2021 der WAKO teilzunehmen, welche ich im Finale mit Drei zu Null gewann.  Zudem nahm ich an der zweiten MMA - TBL Fightnight im Mai 2022 in Weiden teil und besiegte auch hier meinen Gegner. Weitere deutschlandweite Profikämpfe für TBL und andere Organisationen warten dieses Jahr noch auf mich, bis ich dann mein Talent im nächsten Jahr auch international unter Beweis stellen kann. Dafür gebe ich bei meinen täglichen Trainingseinheiten immer 100 Prozent, während ich gleichzeitig in Teilzeit und als ehrenamtlicher Kickboxtrainer arbeite. Unter Kollegen werde ich als sympathisches und vertrauenswürdiges Mitglied, und im Club unter Kursteilnehmer*innen als sehr ambitionierter, ausdauernder und talentierter Trainer geschätzt.

Mit meiner hohen Leistungsfähigkeit, meinen ausgeprägten technischen Skills und meiner schon erfolgreichen Profi-Kickbox-Laufbahn im Iran, sehe ich mich auf dem richtigen Weg, in Deutschland und vor allem international weitere Kämpfe im K1, Low Kick und MMA erfolgreich bestreiten zu können. Hierfür suche ich nun eine/n Sponsor/in, der/die mich finanziell, oder auch mit technischer Ausrüstung bzw. organisatorisch, sportlich unterstützen und in die Gesellschaft integrieren kann. 

Als Geflüchteter sind mir leider bis heute noch einige Steine in den Weg gelegt worden, sodass ich bisher nur begrenzte Möglichkeiten hatte, meinen sportlichen Zielen näherzukommen. Ich sehe jedoch in mir einen mit Hingabe und starker Leistungsfähigkeit ausgestatteten Sportler, der noch viel mehr erreichen wird, wenn ihm die nötigen Mittel und Wege bereitgestellt werden.  Ich erhoffe mir, dass ich mich durch das Sponsoring endlich mehr auf meinen Traum, das Weiterführen einer internationalen Karriere im Profi-Kickboxen, konzentrieren kann und stehe neuen Herausforderungen mit großem Interesse und Zielstreben gegenüber.