Marcel Mohamed Grabinski - ملف الرعاية | Sponsoo

Marcel Mohamed Grabinski

 Nordrhein-Westfalen - Ratingen الملاكمه, جيو جيتسو البرازيلي, CrossFit ...

ملخص

Meine Name ist Marcel Mohamed Grabinski. Ich bin 26 Jahre alt und aktiver Profi MMA Sportler Ich bin auf den Deutschen Rankings auf Platz 3

الوصف

Um meine Sportlichen Ziele weiter auszubauen und auf Internationaler Ebene an Wettkämpfen teilzunehmen suche Ich Sponsoren die mich Unterstützen.

Ich suche Sponsoren die mich Unterstützen mein Training so zu gestalten, dass Ich den Fokus während meiner Wettkämpfe komplett auf das Training legen kann.

 

 

 

 

الراعي المفضل لدينا

Eine langfristige und Freundschaftliche Zusammenarbeit wovon beide Seite Profitieren 

أعظم النجاحات

Teilnehmer der amerikanischen Show The Ultimate Fighter 22

M1 Europas größte Veranstaltung (Russland) Veteran 

GMC Leichtgewichts Champion

 

المعلومات الهامة للرعاة

Ich bin amtierender Leichtgewichts Champion der Organisation GMC und Gnp Ranking Nr3 im Leichtgewicht

Ich Kämpfe im Durchschnitt 4x im Jahr in Event Hallen wir zb. Die Lanxes Arena in (1 September 18) Köln oder der Castello Halle in (13.Oktober.18) Düsseldorf mit einer Kapazität von Zuschauer bis zu 10.000 

Meine Kämpfe werden auf RanFighting und ab dem 1.September auf Pro7 Maxx Live ausgestrahlt

Mein Kampfrekord liegt bei 20 Kämpfen wovon ich 16 für mich entscheiden konnte

Ich leite ein Kampfsport GYM in Düsseldorf mit Circa 100 Mitgliedern wovon das Durchschnittliche alter 20 Jahre ist

 

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });