Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Marcel Mohamed Grabinski

 Nordrhein-Westfalen - Ratingen Boxen, Brazilian Jiu-Jitsu, CrossFit ...

Kurzbeschreibung

Meine Name ist Marcel Mohamed Grabinski. Ich bin 26 Jahre alt und aktiver Profi MMA Sportler Ich bin auf den Deutschen Rankings auf Platz 3

Beschreibung

Um meine Sportlichen Ziele weiter auszubauen und auf Internationaler Ebene an Wettkämpfen teilzunehmen suche Ich Sponsoren die mich Unterstützen.

Ich suche Sponsoren die mich Unterstützen mein Training so zu gestalten, dass Ich den Fokus während meiner Wettkämpfe komplett auf das Training legen kann.

 

 

 

 

Unser idealer Sponsor

Eine langfristige und Freundschaftliche Zusammenarbeit wovon beide Seite Profitieren 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });