Miriam Welte - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Miriam Welte

 Otterbach Ciclismo su pista, Ciclismo

Sommario

Um den Traum vom Olympiasieg noch einmal erleben zu dürfen, trainiere ich jeden Tag sehr hart. Gemeinsam können wir das Ziel erreichen!

Feed

Miriam Welte è stata menzionata nei media
04.10.2019 12:39 ·
Data Articolo Raggiungere
23.09.2019 Spiegel Online — Radsportlerin Miriam Welte beendet überraschend ihre Karriere n/a  

Reach / Links

I più grandi successi

Olympia- Bronzemedaille Gewinnerin 2016 in Rio

Olympiasiegerin 2012 in London

4- fache Weltmeisterin

2- fache Vizewelmeisterin

4x Bronze bei Weltmeisterschaften

4- fache U23 Europameisterin

Dati fondamentali per gli sponsor

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich etwas auf Twitter, Instagramm und Facebook über meine Sponsoren poste. 

Außerdem kann ich anbieten, dass ich Ihr Fimrenlogo auf meiner Webseite und meinen Autogrammkarten platziere. 

Ich bin auch gerne bereit Foto- Shootings (für zum Beisliel Produktwerbungen) zu machen. 

Alles weitere kann man in persönlichen Gesprächen besprechen. 

 

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt!

Lingue

Questo profilo è disponibile anche nelle seguenti lingue:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });