Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Miriam Welte

 Otterbach Bahnradsport, Radsport

Kurzbeschreibung

Um den Traum vom Olympiasieg noch einmal erleben zu dürfen, trainiere ich jeden Tag sehr hart. Gemeinsam können wir das Ziel erreichen!

Beschreibung

Ich suche Partner, die mich auf meinem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio begleiten. Gemeinsam können wir das Projekt Gold angehen, für das ich mich jeden Tag aufs Neue motiviere. Der Bahnradsport ist ein absolut toller Sport. Mit Geschwindigkeiten von knapp 70km/h den Kurvendruck zu spüren, das ist einfach nur genial und reizt mich an diesem Sport besonders.  

Ich möchte, wenn es zu einer gemeinsamen Zusammenarbeit kommt auch gerne etwas zurück geben. Das könnte sein, dass ich Mitarbeiter Ihrer Firma zu einem Schnuppertraining auf der Radrennbahn oder zu einer gemeinsamen Radtour einlade. Ich könnte auch einen Vortrag über den Sport und die Olympischen Spiele halten. Hier sind keine Grenzen gesetzt und ich bin offen für Vorschläge und Ideen.

Unser idealer Sponsor

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe. Schreiben sie mich doch einfach an, ich freue mich Ihre Vorstellungen zu erfahren!