Miriam Welte

 Otterbach Bahnradsport, Radsport

Kurzbeschreibung

Um den Traum vom Olympiasieg noch einmal erleben zu dürfen, trainiere ich jeden Tag sehr hart. Gemeinsam können wir das Ziel erreichen!

Feed

Miriam Welte wurde in der Presse erwähnt
04.10.2019 12:39 ·
Datum Artikel Reichweite
23.09.2019 Spiegel Online — Radsportlerin Miriam Welte beendet überraschend ihre Karriere n/a  

Reichweiten

Größte Erfolge

Olympia- Bronzemedaille Gewinnerin 2016 in Rio

Olympiasiegerin 2012 in London

4- fache Weltmeisterin

2- fache Vizewelmeisterin

4x Bronze bei Weltmeisterschaften

4- fache U23 Europameisterin

Kennzahlen für Sponsoren

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich etwas auf Twitter, Instagramm und Facebook über meine Sponsoren poste. 

Außerdem kann ich anbieten, dass ich Ihr Fimrenlogo auf meiner Webseite und meinen Autogrammkarten platziere. 

Ich bin auch gerne bereit Foto- Shootings (für zum Beisliel Produktwerbungen) zu machen. 

Alles weitere kann man in persönlichen Gesprächen besprechen. 

 

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt!