Mario Beniesch - Sponsoringprofil | Sponsoo

Mario Beniesch

 Pulheim Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Guten Tag zusammen, Ich boxe seit ca 10 auf Wettkampfniveau. Seit 2021 auf professionellem Level trainiere ich unter Profitrainer Rüdiger May. Um dieses Leistungspensum dauerhaft aufrecht zu halten benötige ich Ihre Unterstützung. Danke vorab.

Beschreibung

Ich boxe jetzt seit ca. 15 Jahren.

 Im Amateurbereich habe ich fast 10 Jahre Kampferfahrung auf nationaler und internationaler Ebene sammeln können.

Im Jahr 2021 hat die Zusammenarbeit mit Profitrainer und Ex-Europameister Rüdiger May hat begonnen. 

Seit dem trainiere ich 6 mal p.W. nach einem durchschnittlichen 8-10 Stunden Arbeitstag. 

 

In 09/2021 habe ich in Euskirchen vor ca 2.000 Zuschauern erfolgreich mein Profidebüt gegeben.

Kurze Zeit später ( in 11/2021 ) habe ich dann auch gegen einen Erfahrenen und in der Rangliste deutlich höher angesiedelten Gegner  meinen zweiten Profikampf klar und deutlich für mich entscheiden können. Den dritte Kampf konnte ich im Mai 2022 auf einer eigens von meinem Team organisierten Veranstaltung vorzeitig für mich entscheiden. 

Durch diese Siege konnte ich mich in Deutschland kurzfristig in den Top 20 platzieren. 

Zur Zeit befinde ich mich in Deutschland auf Platz 24. 

 

Mein Ziel steht fest -  die Top 10 in Deutschland möchte ich schon in den kommenden 2 Jahren erreichen. 

  

Die bisherigen Kämpfe ( Gage, Hotelkosten, Fahrtkosten ) habe ich bisher über Private Mittel finanziert. 

  

Mein Ziel ist es mein Trainingspensum um 100 %  zu steigern. 

2 mal täglich Training.

 

 Was kann ich durch Ihre Unterstützung erreichen : 

 

  • eine Bessere und Professionelle Außendarstellung 
  • die Finanzierung weiterer Boxkämpfe 
  • die Möglichkeit den Trainingsumfang auf ca. 12-15 Stunden p.W. zu erweitern 
  • die Aussicht auf Titelkämpfe ( Nationale und Internationale Meisterschaften ) 

 

Ich bedanke mich vorab für Ihre Zeit. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Meine Kämpfe werden  je nach Veranstalter in verschiedensten Portalen live übertragen. ( FIGHT24.de / bild.de etc. ) Berichterstattungen finden über die Socialen Netzwerke hinaus durch örtliche Medien und Fachmagazine statt ( Box-Sport.de / Kölner Stadtanzeiger / Pulheimer Wochenende ) 

 

BoxRec: Mario Beniesch

https://www.instagram.com/tv/CYMEmQKKYXJ/?utm_source=ig_web_copy_link

https://www.instagram.com/reel/CZwNchNgj43/?utm_source=ig_web_copy_link

https://www.instagram.com/reel/CZrAjD6gj0u/?utm_source=ig_web_copy_link

Instagramm 

Facebook