Viktoria Eulner - ملف الرعاية | Sponsoo

Viktoria Eulner

 Wülfrath ركوب الثياب, الفروسيه

ملخص

Gefühlvolle und pferdegerechte Dressurausbildung bis Grand Prix ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Berufung!

الوصف

Ich habe mich nach meinen erfolgreich abgeschlossenen BWL-Studium bewusst dafür entschieden, meiner Passion zu folgen und aus Liebe zum Pferd den Weg als Berufsreiterin einzuschlagen. 

Heute bilde ich Dressurpferde bis Grand Prix aus und stelle diese erfolgreich auf Turnieren vor. Das Wohlergehen der mir anvertrauten Vierbeiner steht dabei an erster Stelle.

Mein Können und Wissen gebe ich mit Begeisterung an meine Reitschüler weiter und biete deutschlandweit Fortbildungen und Lehrgänge an.

الراعي المفضل لدينا

Ich bin an langfristigen Partnerschaften interessiert, die mich darin unterstützen möchten, einen fairen Umgang mit dem Pferd und eine pferdegerechte Ausbildung zu fördern. 

استخدام الرعاية

Training, Turniersport, Equipment, Futter, Einstallung, Tierarzt, Pferdekauf, Aufzucht 

أعظم النجاحات

  • Mehrfacher Bezirks-und Landesmeister der Junioren und Jungen Reiter
  • Deutscher Meister der Junioren im Jahr 2000
  • Bundeskader Junioren und Junge Reiter 
  • Teilnahme Preis der Besten 
  • Trägerin des Goldenen Reitabzeichens
  • Siege und Platzierungen von Reitpferdeprüfungen bis Grand Prix 
  • Teilnahme Bundeschampionat 

المعلومات الهامة للرعاة

  • Sehr hohe Präsenz auf Reitsportveranstaltungen und Reitturnieren als Reiterin und Trainerin 
  • Deutschlandweite Lehrgänge und damit direkte Nähe auch zu IHREM Kunden 
  • Damit bin ich IHR Werbeträger zum Anfassen!
  • Auch bei Facebook und Instagram bin ich mit eigenen Profilen vertreten.
  • Eigene Homepage 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });