Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Viktoria Eulner

 Wülfrath Dressurreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Gefühlvolle und pferdegerechte Dressurausbildung bis Grand Prix ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Berufung!

Beschreibung

Ich habe mich nach meinen erfolgreich abgeschlossenen BWL-Studium bewusst dafür entschieden, meiner Passion zu folgen und aus Liebe zum Pferd den Weg als Berufsreiterin einzuschlagen. 

Heute bilde ich Dressurpferde bis Grand Prix aus und stelle diese erfolgreich auf Turnieren vor. Das Wohlergehen der mir anvertrauten Vierbeiner steht dabei an erster Stelle.

Mein Können und Wissen gebe ich mit Begeisterung an meine Reitschüler weiter und biete deutschlandweit Fortbildungen und Lehrgänge an.

Unser idealer Sponsor

Ich bin an langfristigen Partnerschaften interessiert, die mich darin unterstützen möchten, einen fairen Umgang mit dem Pferd und eine pferdegerechte Ausbildung zu fördern. 

Verwendungszweck

Training, Turniersport, Equipment, Futter, Einstallung, Tierarzt, Pferdekauf, Aufzucht 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });