LCH eSports - Sponsoringprofil | Sponsoo

LCH eSports

 Südtirol eSport (E-Sport), Counter-Strike, Rainbow Six ...

Kurzbeschreibung

Wir das LCH eSports Team sind auf der suche nach Sponsoren für Equipment wie z.B. Headsets und für unseren vServer.

Beschreibung

Hey wir das LCH eSport Team sind gerade auf der suche nach Sponsoren. Wer wir sind? Wir sind ein eSport Clan der sich hauptsächlich auf das Spiel Rainbow Six Siege fokussiert. Unseren Clan gibt es seid einem halben Jahr, aber erst seid kurzem haben wir uns dafür entschieden in die ESL/DeSBL Szene beizutreten. Da unser Team aber keine Designs und manche Member kein gutes Equipment besitzten sind wir auf die suche nach Sponsoren gegangen.

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch ist es ein großer eSport Clan zu werden und mit dem zu Turnieren etc. zu fahren.

Verwendungszweck

Wir würden das Geld für Equipment (Headsets Oder Hardware für PCs) Designs und unserem vServer(Teamspeak, Website) verwenden

Kennzahlen für Sponsoren

Unser Durchschnittsalter liegt zwischen 13-19, wir besitzen fast alle einen Twitter/Youtube Account wo wir ungefähr auf die 2000 Follower kommen. Wenn sie uns Sponsoren würden, würden wir sie auf jeder Plattform erwähnen und auf YouTube auch ein Video zu euch machen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });