Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Alien eSports

 Bamberg eSport (E-Sport), Starcraft

Kurzbeschreibung

Alien eSports ist ein StarCraft 2 Team, das Anfang 2022 gegründet wurde und aus hochklassigen und auch etwas schwächeren Spielern besteht.

Beschreibung

Im Moment besteht unser Clan aus ca. 50 Mitgliedern, die aus ganz Europa kommen und im Durchschnitt zwischen 13 und 30 Jahre alt sind.

Zudem haben wir 10 Spieler, die in der Top-200 der Europa-Rangliste (sog. Grandmaster-Liga) vertreten sind und einige Spieler, die kurz davor stehen, auch in diese Top-200 zu kommen.

Wir werden demnächst in 2 bekannten Starcraft-2-Teamligen (Koprulu und Berserker Teamliga) spielen, in denen alle 2 bis 3 Tage ein Clanwar stattfindet, der auch immer über Twitch übertragen wird.

Wir haben im Moment 4 Semi-Professionelle Spieler unter Vertrag, die uns in sämtlichen großen wie kleinen Online/Offline-Turnieren vertreten.

Unser idealer Sponsor

Unsere Werbemöglichkeiten:

  • Werbung auf allen Social Media Plattformen
  • Werbung/Logo auf unseren Trikots
  • Bei Sponsoring eines Turniers wird der Name des Sponsors erwähnt und beworben
  • Verlinkung auf Twitter/Youtube/Twitch
  • Eigene Banner für Twitter/Youtube/Twitch
  • Eigener Discord-Kanal zum Bewerben von Produkten und/oder Dienstleistungen

Verwendungszweck

Die Wunschvorstellung unsererseits wäre vor allem eine Unterstützung, in welcher Form auch immer, um den jetzigen Spielerkader zusammenzuhalten oder optimalerweise mit besseren Spielern noch zu verstärken.

Ich selbst als Gründer von Alien eSports will persönlich nicht daraus Profit schlagen, sondern würde alles 1 zu 1 an die eigenen Spieler bzw. die Starcraft-2-Community weitergeben. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei mir.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });