A.S.D. Circeo Accademia di Ginnastica - Sponsoringprofil | Sponsoo

A.S.D. Circeo Accademia di Ginnastica

 Latina Rhythmische Sportgymnastik, Tanzen

Kurzbeschreibung

Das Unternehmen wurde im April 2012 beim Italienischen Verband für Rhythmische Gymnastik gegründet und registriert und bringt hervorragende Ergebnisse

Beschreibung

Unser Unternehmen „ASD Circeo Academy of Gymnastics“ wurde im April 2012 gegründet und bereits im ersten Jahr konnten die angemeldeten Turner hervorragende Ergebnisse vermelden.

In den Saisons 2012 bis 2014 gewann Anna Popova die Regionalmeisterschaft Italiens und internationale Turniere in Frankreich, Finnland, der Slowakei sowie die Bandspezialität beim 1. internationalen Turnier "Latina Fiori" in Italien;

  • 2013 erreichte die Mannschaft des Klubs den dritten Platz in der regionalen Meisterschaft der Serie B;
  • 2015 gewann Marta Polidori die Silbermedaille bei der regionalen Spezialitätsmeisterschaft,
  • 2016 die Silbermedaille bei der überregionalen Meisterschaft, sowie die Silbermedaille beim 3. Internationalen Turnier „Latina Fiori“ Spezialband.

Von 2012 bis 2016 nahm das Team der Compagnie am internationalen Choreografiefestival in Spoleto und Chianciano (Italien) teil und gewann den ersten Preis für die beste Choreografie.

Seit 2014 findet jedes Jahr ein internationales „Latina in Fiori“-Turnier statt, an dem Teams aus der ganzen Welt teilnehmen.

2019 - Teilnahme an der nationalen Meisterschaft (SILBER) in Rimini. Unvergessliche zwei Tage Turnfest in Rimini. Der Wunsch unserer Turner, sich vor den strengen Richtern von ihrer besten Seite zu zeigen, brachte den gewünschten Erfolg. Unsere beiden Schmetterlinge haben es in die Top Ten der stärksten italienischen Turner im Einzelprogramm der Stufen LD - A1 und A3 geschafft. Talentierte und einzigartige Latina-Finalisten!

Nach der Sperrung aufgrund der COVID-19-Pandemie flogen unsere Athleten im vergangenen Dezember zum Finale der nationalen Silbermeisterschaft nach Rimini, wo sie hervorragende Ergebnisse erzielten, darunter eine Silbermedaille für die Klasse Gaudino Federica 2009 und eine Bronzemedaille für De Santis Noemy wurde 2011 geboren.

Letzten Mai flog schließlich unser Turner Gaudino Federica, nachdem er die regionale Auswahl bestanden hatte und unter die besten Turner von Latium (der einzige in Latina) gewählt wurde, zur internationalen Akademie von Desio für die nationale Auswahl, und nachdem er auch die letztere bestanden hatte, wurde er ausgewählt die nationale College-Ausbildung der Gruppe C-Studenten, an der sie im vergangenen Juli in Mezzana teilgenommen hat.

Es ist das Ende des Jahres 2021 bei der regionalen Meisterschaft von Gold Allieve, unsere Schmetterlinge De Santis Noemy A2 und Gaudino Federica A4 nahmen an diesem Wettbewerb auf höchstem Niveau teil und schafften es, den Pass für die nächste interregionale Phase zu erhalten !!

Diese Ergebnisse sind das Ergebnis harter und konstanter Arbeit, Entschlossenheit, des Wunsches, sich zu verbessern und das eigene Ziel zu erreichen.
Wir steigen langsam immer höhere Stufen hinauf und sind uns bewusst, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber wir wissen, dass die Treppe noch nicht zu Ende ist! Jetzt arbeiten wir für das nächste Treffen !!!!
Herzlichen Glückwunsch Mädels, weiter so!!!

Heute zieht das Unternehmen die neue Generation vielversprechender Turner auf.

Unser idealer Sponsor

Wir sind der ASD Circeo Academy of Gymnastics Amateur Sports Association, der rhythmische Gymnastikaktivitäten fördert, um internationale Turniere zu organisieren.

Diese Aktivität erfordert vom Unternehmen hohe Anstrengungen und wir suchen daher die finanzielle Unterstützung von Unternehmen, die das Projekt mit uns teilen.

Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Unternehmen einen Beitrag in Form einer Patenschaft leisten können, für uns wäre es eine wichtige Hilfe und eine Anerkennung der Bemühungen, die eine Gruppe von bereitwilligen Menschen leistet.

Welchen Betrag Sie auch immer für die Patenschaft zahlen, nachdem wir im Lichte des Projekts, das wir teilweise öffentlich gemacht haben und das wir direkt präsentieren möchten, darüber nachgedacht haben, würden wir es mit großer Begeisterung und Wertschätzung begrüßen.

Wir fügen eine erste Reihe nützlicher Informationen bei, um mehr zu erfahren und die Arbeit unseres Vereins zu schätzen, und ich hoffe, dass ich ein Treffen mit Ihnen arrangieren kann, bei dem wir unsere Arbeit besser erläutern können.

https://www.facebook.com/asdcirceo/

Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und senden herzliche Grüße.

Verwendungszweck

Organisation des internationalen Turniers, das vom 18. bis 19. Juni 2022 in Latina stattfindet.

Insbesondere benötigen wir:

Zimmervermietung
Plakate, Plakate (+ Veröffentlichungsgenehmigung)
Raumdekoration (mieten): Blumen, Tische, Stühle
Barriereplatten
Richterzubehör (einschließlich Tablet-Verleih)
Sekretär
Ambulanz
Krankenwagen Arzt
Zimmerreinigung
Sprecher (in 2 Sprachen)
Installation der Musikanlage und Wartung während des Turniers
Transport und Verlegung von Teppichen
Die Medaillen
Die Tassen
Die Preise
Erinnerungsgeschenke und Auszeichnungen für die Richter
Bezahlung neutraler Richter (10 Personen)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });