Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Caroline Arft

 Essen Kanurennsport

Kurzbeschreibung

Ziel: Olympia 2020

Erfolge 2019: Weltcupsieger, 6. Platz WM, 3fache Deutsche Meisterin 

 

Beschreibung

Mein Name ist Caroline Arft. Ich bin 23 Jahre alt und betreibe Leistungssport. Mit 14 Jahren habe ich mich für den Leistungssport entschieden, bin auf das Sportinternat in Essen gewechselt. Kanu Rennsport ist mehr als eine Sportart. Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich morgens um 8 Uhr auf dem Wasser bin, die Sonne aufgeht und mein Boot im Einklang mit der Natur ist. Die Sportart verlangt aber auch sehr viel Schweiß, Fleiß und Wille von mir ab. Jeden Tag trainiere ich ca 5 Stunden an meinem physischen Limit, immer mit dem Blick zu den olympischen SpielenNun ist es greifbar nahe. Dieses Jahr saß ich im deutschen Kajak Damen Vierer auf der WM in Szeged. Wir konnten bei starker Konkurrenz einen 6. Platz erreichen und haben damit das Boot für die olympischen Spiele in Tokyo qualifiziert. Ich bin offen für jegliche Partnerschaften, die mich auf diesem Weg begleiten möchten. 

Unser idealer Sponsor

Ich suche auf dem Weg zu den olympischen Spielen Unterstützung in Form einmaliger Unterstützung sowie Jahresverträgen. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });