FSG Dornbreite Moisling - Sponsoringprofil | Sponsoo

FSG Dornbreite Moisling

 Lübeck Fußball

Kurzbeschreibung

Wir sind eine Frauenfußballmannschaft aus Lübeck. Unser Kader umfasst circa 26 Spielerinnen. Wir wünschen uns Poloshirts und Aufwärmshirts.

Beschreibung

Ein Team erkennt man an einheitlicher Kleidung, wie zum Beispiel Trikots. 

Aber auch vor dem Spiel möchten wir einheitlich auflaufen. Trainingsanzüge haben wir schon, aber im Hochsommer möchte man ja ungern im dicken Polyester Trainingsanzug auflaufen. Daher wünschen wir uns "Präsentationsshirts" wie Poloshirts und eventuell kurze Hosen. 

 

Aber auch während des warm up vor dem Spiel möchten wir einheitlich auflaufen, bisher ist es ein bunter Misch aus zusammengewürfelten Trainingsklamotten. Aufwärmshirts und Aufwärmpullover würden wir uns sehr wünschen.

Kennzahlen für Sponsoren

Unser Kader umfasst 25 junge Mädchen und Frauen im Alter von 16-40 Jahren. 

Unsere Facebook Seite hat 350 Followers. 

Wir beziehen unsere Sponsoren mit Hilfe von Hashtags und Verlinkungen auf unserer Seite.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });