GordonBieling - Sponsoringprofil | Sponsoo

GordonBieling

 Cottbus Calisthenics, Hindernislauf, Mittelstreckenlauf ...

Kurzbeschreibung

38 Jahre junger Wettkampf Athlet aus Cottbus/ Brandenburg.

Beschreibung

Als Funktional Fitnessstudio Besitzer und Betreiber, Trainer und Wettkampfathlet aus Cottbus nehmen wir regelmäßig an stark besuchten Wettkämpfen in ganz Europa teil. Als Pro Starter, kämpfe ich mit den besten der besten um die forderten Positionen.

Als Selbstständiger habe ich die Möglichkeit nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern zu agieren, was Kooperationen nochmal einfacher gestalten lässt.

Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben, ich bin gespannt, wie wir uns gegen gut tun können ;)

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Hyrox 2022 in Las Vegas. Bisher konnten meine Frau und ich uns Suchbegriffs die aktuelle Saison für die WM qualifizieren.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });