Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Leia Braunagel

 Baden-Baden Diskuswurf, Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Eine junge und ambitionierte Sportlerin & Studentin der Soziologie.

Beschreibung

Leistungssport ist etwas, das Menschen verbindet und sich selbst über Grenzen hinauspusht. Nicht viele gehen diesen Weg und schaffen es bis nach ganz oben. Hinter Leidenschaft für einen Sport steckt viel harte Arbeit, Schweiß und manchmal auch Tränen. Aber für mich ist klar! Aufgeben steht nicht zur Wahl. Und genau dort können Sportbegeisterte helfen, damit ich mich voll und ganz auf den Sport fokussieren kann. Begleiten Sie mich gerne auf meinem Weg an die Spitze!

#roadtoparis2024

Unser idealer Sponsor

Jeder, der mich auf meinem Weg als Athletin begleiten möchte.

Verwendungszweck

  • Wettkampfkosten, Übernachtungskosten, Verpflegungskosten und Fahrtkosten
  • Ausrüstung und Material
  • Finanzierung des Studiums, Semestergebühren
  • Finanzierung eines Autos
  • Mietkosten
  • gesunde Ernährung
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });