LZFitness - Sponsoringprofil | Sponsoo

LZFitness

 Mannheim Calisthenics, Gewichtheben, Kraftsport

Kurzbeschreibung

Ich bin Leon, Personal-Trainer aus Mannheim und suche nach Sponsoren die mich auf meinem Weg unterstützen!

Beschreibung

Ich bin ein Personaltrainer, der ebenfalls auch als Kurstrainer in verschiedenen größeren Fitnessstudioketten Kurse gibt und Menschen trainiert. Ich gebe Einzelcoachings(Präsent oder Online), Gruppentrainings, Kurse (HIIT, Tabata Cardio) und bin auf Social Media aktiv. Ich brauche geeignete Sponsoren um ein breiteres Spektrum an Leuten zu erreichen und mein Publikum zu erweitern. 

Unser idealer Sponsor

Alle die ordentliche Produkte auf den Markt bringen und eine Bereicherung für die Fitnessgemeinde sein möchten.

Verwendungszweck

- Zuwachs an Reichweite

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });