Mika - Sponsoringprofil | Sponsoo

Mika

 Berlin Kitesurfen, Surfen

Kurzbeschreibung

Ich bin Mika, 15 Jahre alt und Kitesurfe seit nunmehr 3 Jahren und suche nach einem Sponsoring. Ich bin auf Social Media aktiv seit einem Jahr. Ich gehe beim Kiten eher in die Richtung Freestylen und habe sehr große Ziele.

Beschreibung

  1. große Ziele will ich mir nicht klein schreiben lassen, und große Finanzielle Kraft um zu Reisen, um wiederum zu Kiten fehlt mir. Ich will mich nicht auf meinem Home Spot beschränken, weil da nur selten Wind ist.
  2. Ich will die Marke repräsentieren und auch anderen weiterempfehlen

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe momentan etwa 150 Follower auf Instagram und war bei Linus Erdmann und Lonia Erdmann in der Academy “Children of the Sea” 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });