Nick Weidemann #17 - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nick Weidemann #17

 Hünxe Motorsport, Motorradsport, Radsport ...

Kurzbeschreibung

Ich race in dem deutschen Rundstrecken Cup! In diesem Jahr konnte ich den deutschen Meistertitel in der DRC-MTL Meisterschaft einfahren!

Beschreibung

Hallo,

Ich bin Nick, 30 Jahre alt und motorradsportbegeistert. Auf zwei Rädern begonnen habe ich mit einer Yamaha PW 50 im Alter von 4 Jahren, bin zunächst Motocross gefahren und in 2014 in den Strassenrennsport eingestiegen.

 

2015 bin ich mit einer Suzuki SV 650 (75 PS) in der DRC in der Klasse moto lightweight sowie der German Twin Trophy gestartet,  habe in  12 Rennen bei nur einem Ausfall 11 Podestplätze erreicht und bin in der Openklasse am Ende Vizemeister geworden. Damit den 2. Platz in der Wertung Motorradsport des "ADAC-Nordrhein" und 2. Platz in der "MVNW-Meisterschaft" erreicht. Außerdem noch ein 4. Platz bei dem Fischereihafenrennen in Bremerhaven in der Formel 2. 

In diesem Jahr starte ich wieder in der Motolightweight DRC Meisterschaft und zusätzlich in der Europameisterschaft der ProMono Meisterschaft! 

Ich biete daher im deutschen Straßenmotorradrennsport eine sehr hohe Reichweite! Trete stets professionell auf! Ich kann in jeder Klasse immer mit um den Sieg kämpfen! 

Berichte samt Bilder werden nach jedem Rennen in der Speedweek.com veröffentlicht in denen ich dann auch immer Erwähnungen finde! 

 

Unterstützen sie mich, geben Sie uns  die Chance und die Mittel erfolgreich Motorsport betreiben zu können! Habe ich Material welches auch nur ansatzweise gleichwertig ist, kann ich immer um den Sieg mitfahren! 

Das Talent steht Ihnen zur Verfügung! Sie müssen nur noch zu greifen und mich unterstützen! 

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! 

 

Unser idealer Sponsor

Jeder der sich mit mir oder mit dem was ich tue identifizieren kann ist ein herzlich willkommener Sponsoring-Partner! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit ! NW17-Racing

Verwendungszweck

NW17-Racing Sponsoring

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

DRC MEISTERSCHAFT:

3. Platz 2015 Motolightweight

2. Platz 2016 Motolightweight

deutscher Meister 2017 Motolightweight

deutscher Meister 2018 Motolightweight

 

German Twin Trophy:  

2. Platz (Open) 2016

1. Platz 2017 Stock 

1. Platz 2018 Stock 

ADAC Nordrhein Meisterschaft:

2016 2. Platz 

2017 2. Platz 

FISCHEREIHAFENRENNEN: (30.000 Zuschauer)

2x 3. Platz in der Klasse 11 (SuperTwins)

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });