Paul Machens - Sponsoringprofil | Sponsoo

Paul Machens

 Hildesheim Kitesurfen, Surfen
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Paul Machens ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Paul Machens öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Paul Machens? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Extreme ziehen mich an! Vielseitig und flexibel Projekte umzusetzen ist genau mein Ding. Ich mag Menschen und bin offen für ihre Ideen.

Beschreibung

Atemberaubende Stunts, Weltrekorde und absolut außergewöhnlich Leistungen? Zusammen können wir Erfolge erschaffen, die Menschen inspirieren und motivieren. Im Wasser bin ich aufgewachsen, auf Surfbrett hinaufgeklettert und bis zum Horizont gesurft. Was spricht nicht alles gegen eine verrückte Idee?

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Bekannt in elitären Kreise! Zukünftige Mediale Aufmerksamkeit wird zu gegenseitigem Vorteil genutzt!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });