VfL Sindelfingen - Sponsoringprofil | Sponsoo

VfL Sindelfingen

 Sindelfingen Basketball

Kurzbeschreibung

Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was wir nicht akzeptieren, ist aufgeben.

Beschreibung

Wir Mädels trainieren zwei mal die Woche. An sich sind wir ein ganz normales Team, könnte man vermuten. Jedoch sind wir nicht gewöhnlich. Wir unterscheiden uns, durch unsere ehrliche Art und unseren Humor. Wir spielen um Spaß zu haben und dabei gewinnen wir fast immer . Unser Trainer ist irgendwann 1920 geboren und er trainiert uns immernoch. Ich vermute er hat uns die ein oder andere Falte zu verdanken

Kennzahlen für Sponsoren

Wir Mädels arbeiten in verschiedenen Unternehmen und sind in der Freizeit sehr viel unterwegs. Es ist nicht unüblich, dass Journalisten bei unseren Spielen auftauchen, da wir das ein oder andere Talent im Team haben. 

Ob GNTM Kandidatin, Gesangstalent oder Instagrammbekanntheit. Bei uns, werden die Trikots aufjedenfall Aufmerksamkeit bekommen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });