Virginia Wurst - Sponsoringprofil | Sponsoo

Virginia Wurst

 Dortmund Dressurreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Ich möchte gerne einen Sponsoren für mich und mein Pferd bekommen ich Reite auf Turnieren A und L dressur . Ziel M dressur

Beschreibung

Ich möchte gerne einen Sponsor finden für mein Pferd Carlotta und mich ,wir reiten auf Turnieren A und L Dressur und unser Ziel für nächste Jahr ist M-Dressur .Wir waren letztes Jahr sehr erfolgreich in A-Dressuren. Wir waren auf 32 Turnieren und haben 29 Schleifen mitgenommen .

Verwendungszweck

Sponsor für Dressurreiten 

Größte Erfolge

Meine größten Erfolge waren 3 L siege auf einem reitertag mit einer wertnote von 8.5 und 8.2 .Oder unter anderem eine Antwort dressur mit einer wertnote 8.2 womit man sich für einen Sparkassen cup qualifiziert hat.

Kennzahlen für Sponsoren

Durch einen Sponsor würde ich alle Sachen wie zum Beispiel Jacken ,schabracken oder ähnlichem auf Turnieren vorstellen oder auf Lehrgängen oder überall wo ich mit dem Pferd bin tragen .Und würde dafür gerne Werbung machen .

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });