1. Damen SC Egenbüttel - Sponsoringprofil | Sponsoo

1. Damen SC Egenbüttel

 Rellingen Fußball

Kurzbeschreibung

Wir, die 1.Frauen des SC Egenbüttel, suchen nach einem Sponsor, der unser erfolgreiches Team mit neuen Trainingsanzügen ausstattet.

Beschreibung

Ein herzliches moin, moin. 

Wir sind die erste Damen des SC Egenbüttels, ein kleiner Verein in der Gemeinde Rellingen im Kreis Pinneberg. Wir sind eine junge Truppe, mit viel Spaß am Spiel mit dem runden Leder. Unser Team besteht zur Zeit aus 26 Spielerinnen, was eine ziemlich große Anzahl für ein Frauenteam ist. Wir trainieren zwei mal wöchentlich um am Wochenende das Beste aus uns heraus zu holen und als Sieger vom Feld gehen zu können. Aber der Sieg ist natürlich nicht alles für uns. Mit am wichtigsten ist die großartige Gemeinschaft, der Zusammenhalt und der Spaß. Wir sind eine Truppe die aus Freundinnen besteht und wir gehen durch dick und dünn! 

Unser idealer Sponsor

Wir suchen einen Sponsor der Spaß daran hat ein Frauenfußballteam zu unterstützen. Hauptsächlich sind wir momentan auf der Suche nach einem Sponsor, der uns hinsichtlich der Beschaffung neuer Trainingsanzüge unterstützen kann. Gerne darf sich auch etwas eingebracht werden, was unsere selbstorganisierten Turniere angeht, aber das ist natürlich kein Muss.

Verwendungszweck

Unser großer Kader braucht dringen neue und einheitliche Trainingsanzüge. Auf diese Weise möchten wir unseren Gegner schon vor dem Spiel mit unserem professionellen Auftreten einschüchtern können.

Größte Erfolge

Seit 5 Jahren spielen wir in der Bezirksliga West, in der wir uns in den letzten Jahren stets mit guten Platzierungen im Tabellenmittelfeld, behaupten konnten. Zu diesem Jahr hat sich unser Kader sehr verstärken können, sodass wir eine Platzierung im oberen Tabellendrittel anvisieren. Die ersten Saisonspiele haben gezeigt, dass diese Ziel durchaus realistisch gesetzt ist. Mit drei Siegen aus drei Spieltagen, grüßen wir aktuell von der Tabellenspitze. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });