Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

1. FC Nürnberg Frauen- und Mädchenfußball e. V.

 Nürnberg Fußball

Kurzbeschreibung

Der 1.FC Nuernberg FuM e.V. wurde 1988 gegruendet und ist ein eigener Verein im Dachverein 1.FC Nuernberg.

Beschreibung

Wir haben momentan 5 Mannschaften im Spielbetrieb:

Frauen I    2. Frauenbundesliga

Frauen II   Landesliga

Frauen III  BOL

U17           U17 Juniorinnen Bundesliga

U16           U15 Kreisklasse Jungs

Wir haben eine enge Kooperation mit der Bertolt Brecht Schule (Elite Schule des Frauenfußball) und der Lothar v. Faber Fachhochschule..

Als Verein bauen wir gezielt auf unsere Jugend und wollen unsere Spielerinnen systematisch im technischen und taktischen Bereich verbessern und weiterentwickeln…

 

Unser idealer Sponsor

Wir haben als Verein folgende Zielsetzung:

Frauen I:   2. Frauenbundesliga (Klassenerhalt)

U17          U17 Juniorinnen Bundesliga (Klassenerhalt)…

Frauen II:  Bayernliga

Eine ideale Partnerschaft würde sich für uns ergeben, wenn wir mit unseren jungen und ambitionierten Team unseren Partner helfen können ihre Ziele zu erreichen, sowie sich der Partner mit unseren Zielen langfristig identifizieren kann…

 

Wir werden für jeden Sponsor, der uns auf unseren Weg begleiten möchte, ein attraktives Paket der Zusammenarbeit anbieten können

Verwendungszweck

Neben den laufenden Kosten für Auswärtsfahrten und Schiedsrichter werden wir gezielt in die strukturelle Verbesserung des Vereins investieren. Hierzu zählt die Qualifierzung der Trainer, Physiotherapie, Videoanalyse und Athletiktraining