1.Bundesliga Hockey Damen GTHGC - Sponsoringprofil | Sponsoo

1.Bundesliga Hockey Damen GTHGC

 Hamburg Feldhockey

Kurzbeschreibung

Flottbek, das heißt Familie! –Wir sind die 1. Damen des Großflottbeker Tennis, Hockey & Golf Clubs und spielen in der 1. Bundesliga Hockey!

Beschreibung

Hockey?- Ja Hockey! Ein unfassbar interessanter, abwechslungsreicher ​und schneller Team-Sport, der viel Übung braucht. Dafür trainieren wir 5x die Woche, teilweise mit mehreren Einheiten am Tag, um auch weiterhin erstklassig zu bleiben. Privat- und Arbeitsleben müssen​ daher nicht selten zurückstecken bzw. ist gutes Selbstmanagment gefragt.

Wer so viel Zeit zusammen verbringt, der erlebt auch vieles gemeinsam. Der wohl schönste Moment unserer aller Hockeykarriere war eindeutig der Last-Minute-Sieg, der uns den Aufstieg in die 1.Liga ermöglichte​ (für absolute Gänsehaut​ -es ​gibt ​d​as Live-Video auf Facebook zu sehen!!)

Aber nicht nur auf dem Hockeyplatz sind wir eine Familie, besonders neben dem Hockeyplatz zeichnen wir uns​ durch einen starken Zusammenhalt ​aus. Dies beweisen wir in schönen, aber auch in schweren Momenten. Einen guten Eindruck von uns inklusive Spielervorstellungen bekommt man auf unserer Facebook Seite GTHGC 1.Damen!

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

• Unsere Facebook Seite weist 892 liks auf

• Über Instagram erreichen wir über 250 Leute

• Bei Heimspielen unterstützen uns 100-150 Fans

• Wir haben 6 U-21 Nationalspielerinnen

• Wir sind bei diversen Trainingcamps vertreten und haben engen Kontakt zu unserer Hockeyjugend

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });