1FC Mülheim 1923 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

1FC Mülheim 1923 e.V.

 Mülheim an der Ruhr Arena Football, Fußball

Kurzbeschreibung

1. FC Mülheim, 2-facher Gewinner des Niederrheinpokals, ehemaliger 2. Bundesliga Klub. Wir haben 20 Mannschaften, allen Altersklassen..

Beschreibung

Wir sind der 1. FC Mülheim, 2-facher Niederrheinpokalsieger und ehemaliger 2. Bundesliga-Verein. In diesem Jahr haben wir die Hallenmeisterschaft in Mülheim gewonnen.

Wir haben 20 Mannschaften in allen Altersklassen, unsere erste Mannschaft spielt in der Kreisliga A, wir sind Tabellenführer. Wir haben einen Dreijahresplan, um die Landesliga zu erreichen.

Nächstes Jahr werden wir eine A-Junioren-Mannschaft in unser Portfolio aufnehmen.

Wir suchen einen Hauptsponsor für unsere Trikots der ersten Mannschaft, den Ärmel, unter der Nummer und auch Unternehmen, die die Werbebanden in unserem Stadion sponsern.

Unser Verein feiert in diesem Jahr sein hundertjähriges Gründungsjubiläum, wir haben ein komplettes Programm an Veranstaltungen, unter anderem wird eine Regionalliga-Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel erwartet.

Unser idealer Sponsor

Keine Angaben.

Verwendungszweck

Unterstützung der Aktivitäten aller unserer Teams, einschließlich Jugend, Damen und Erwachsene. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Meister der Landesliga 1970/71

Niederrhein Pokal Sieger 1972

Mitglied der Regionaliga 1972/73

Mitglied der 2. Bundesliga 1973-74, 1974-75, 1975-76

Teilnahme DFB Pokal 1974-1976.

Qualifikation Verbandsliga 1978/79.

Hallenmeister Mülheim 2022/23.

Kennzahlen für Sponsoren

Unsere Spiele sind eine beliebte lokale Attraktion und ziehen regelmäßig zwischen 2 und 500 Besucher an.Unser Spielfeld wird auch von Croatia Mulheim genutzt, die ihre eigenen Anhänger haben. Jedes Unternehmen, das Werbetafeln kauft, würde von der Werbung beider Vereine profitieren. 

Unsere Facebook-Seite hat 2000 Follower, die alle organisch gewachsen sind, und mit denen wir uns regelmäßig austauschen, die alle aus unserer Stadt kommen. 

In der WAZ, dem Sportmagazin Reviersport und den lokalen Radiosendern wird regelmäßig über uns berichtet. In unserem Jubiläumsjahr erwarten wir noch mehr Berichterstattung. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });