3. Damen TSV Bonn rrh. - Sponsoringprofil | Sponsoo

3. Damen TSV Bonn rrh.

 Bonn Beuel Handball

Kurzbeschreibung

Echt Fründe - ston zesamme! Schlachtruf und Manschaftsphilosophie auf und neben dem Platz. Wir suchen dich als Sponsor!

Beschreibung

Willkommen bei der dritten Damenmannschaft des TSV!

Egal, welche Herausforderung sich uns stellt, wir nehmen uns ihrer an und meistern sie gemeinsam. Wir sind ein bunter Haufen, bestehend aus 18-(darüber reden Ladys nicht) Jährigen, bei dem jeder seine Frau steht und in der Kreisliga Spiele gewinnen will. Letztes Jahr hat das bereits sehr gut funktioniert und wir sind dementsprechend motiviert, in der kommenden Saison wieder alles zu geben. 

Für die kommende Saison suchen wir einen Sponsor, um unseren Teamgeist auch optisch zeigen zu können.  Eine starke Saison beginnt bei uns nicht erst in der Halle sondern schon bei gemeinsamen Laufeinheiten am schönen Rhein. Einheitliche Jogginganzüge und Taschen für die Auswärtsspiele stehen daher ganz oben auf der Wunschliste!!  

 

Danke und liebe Grüße aus Bonn,

eure dritte Damen Beuel 

Unser idealer Sponsor

Lokales Unternehmen mit Sportaffinität und Teamgeist. 

Verwendungszweck

Einheitliche Trainingsanzüge und Taschen für Auswärtsspiele 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Beste Weihnachtsfeier des Jahres 

Bronzemedaille Saison 2015 

Kennzahlen für Sponsoren

Heimspieltage werden in Beuel zelebriert!

Als dritte Damen spielen wir am späten Nachmittag und die Halle füllt sich. Auf regionalen Turnieren und bei Joggingrunden am Rheinufer präsentieren wir unsere Sponsoren den Bonnern. Die  TSV Zugpferde erste Damen ( Oberliga) und erste Herren ( Regionalliga Nordrhein) verwandeln die Ringarena in einen Hexenkessel. Die Jugendarbeit des TSV und regelmäßige Mannschaftsfahrten bringen einen großen Bekanntheitsgrad mit alleine die Facebookseite des TSV hat 450 Fans und die des Damenbereichs weitere 400. Mit geringem Kostenaufwand erreicht ihr als Sponsor so eine breite Masse sportbegeisterter Bonner. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });