Gregory Wiegand - Sponsoringprofil | Sponsoo

Gregory Wiegand

 Eppelheim Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Mehrmaliger Nordbadischer Meister im Springreiten und hocherfolgreich in Klasse S.

Beschreibung

  • Ich reite seit meinem 4. Lebensjahr auf Turnieren.
  • Mit 14 Jahren konnte ich mich in einem Jahr von der Einsteiger Klasse (A-Springen) bis hin zur Profi Klasse (S-Springen) hocharbeiten. Seit nunmehr über 10 Jahren konnte ich mir auf diesem Niveau in Baden-Württemberg, der Süd-Pfalz und Süd-Hessen einen Namen machen.
  • In meiner Jugend konnte ich 2005 bei den Deutschen Jugendmeisterschaften den 18. Platz belegen.
  • Die tägliche Arbeit mit Pferden, zusätzlich zum Beruf, stellen enorme Herausforderungen an eine Person. Das enge Zeitmanagement und die spziellen Anforderungen, die ein Lebewesen und Sportpartner an einen stellt, sind außergewöhnlich.
  • Zusätzlich stehe ich nicht nur für die Ausbildung junger Pferde, sondern auch für talentierte Jugendliche.
  • Ehrenamtlich kümmere ich mich in einigen Reitstunden wöchentlich um die Ausbildung im Bereich Springreiten.
  • Durch meine herzliche und offene Art gelingt es mir Woche für Woche auf den Turnieren in der Rhein-Neckar-Region und darüber hinaus Freunde und Fans zu schaffen.

Unser idealer Sponsor

Sie sind als modernes, innovatives Unternehmen, das einen bodenständigen Werbepartner mit enormen Netzwerkpotential sucht, bei mir genau richtig.

Größte Erfolge

  • Teilnahme Deutsche Jugendmeisterschaften 2005 (18. Platz)
  • Mitglied des Baden Württembergischen Landeskader U 21
  • 5 x Nordbadischer Meister in verschiedenen Altersklassen (zuletzt 2014)
  • 5 x Ring-Meister des Reiterrings Badische Pfalz (zuletzt 2014)
  • knapp 300 Siege und Platzierungen in der Karriere
  • 50 Siege und Platzierungen alleine im vergangenen Jahr
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });