Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

RainBow Tennis e.V.

 Düsseldorf Tennis

Kurzbeschreibung

Verein zur Förderung des nationalen und internationalen Tennisport für homosexuelle Männer und Frauen

Beschreibung

12.Gay German Open 2019

Non-Profit Gay Tennisturnier in der TESPO Tennishalle in Kaarst mit über 100 Teilnehmern aus aller Welt. Bis zu den 8. Gay German Open wurde in Essen auf Sand gespielt. Seit dem Umzug in die Halle in Kaarst haben wir jedes Zeit ca. 130 Teilnehmer. Gefördert wird das Turnier u.a. von der GLTA (Gay and Lesbian Tennis Alliance) in den USA. Die GLTA World Tour hat über 60 Turniere, davon 5 Turniere in Deutschland (Kaarst, Nürnberg, München, Hamburg/Berlin, Frankfurt). Die TESPO Spoortpark & Hotel verfügt über 12 Plätze, die von uns komplett für 3 Tage angemietet werden müssen, dazu gibt es Players Party Banquet, Trophäen und GoodyBags, Verpflegung. Die Teilnehmer zahlen einen Anteil, der alleine ohne Sponsoren nicht getragen werden kann.

Wir suchen aber nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch Sachspenden: SHUTTLE SERVICE (Hotel - TESPO), CATERING, DJ, POKALSPENDEN, SPENDEN TENNISBÄLLE, Sachspenden für die Goodybags (ca. 130)

Die komplette TESPO kann für Werbezwecke genutzt werden nach Absprache, ebenso ist Presse vor Ort, die Gay German Open sind in den Social Medias Facebook und Instagramm vertreten und es gibt eine eigene Website.

Nach Absprache mit den Sponsoren können individuelle Flächen genutzt werden. Ebenso ist der Turnierdirektor, das komplette Jahr als Schiedsrichter im "schwulen und nicht-schwulen Bereich" unterwegs und kann auch dort seine Outfit als "Sponsorenfläche" zur Verfügung stellen.

Über Sachspenden freuen wir uns noch mehr als Finanzielle, aber auch ein Betrag von ca. 2000,00 € muss abgedeckt werden. Alles andere werden durch Teilnehmer-Entgelte finanziert.

Vielen Dank für die Hilfe.

Verwendungszweck

zur Ausrichtung der Gay German Open

zur Bereitstellung von Schiedsrichtern, Volunteers bei anderen Non-Profit Turnieren WELTWEIT

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });