Christian Weber - Sponsoringprofil | Sponsoo

Christian Weber

 Streumen Motorsport

Beschreibung

Als ich mir 2011 ein Quad zugelegt und damit die ersten Runden gedreht habe, war ich sofort Feuer und Flamme dafür. Zunächst übte ich noch ein wenig auf Feldwegen doch irgendwann zog es mich dann auf die Offroadstrecke. Bereits Ende 2012 trat ich dann mein erstes Rennen in der Bavarian Quad Challenge (BQC) in der Klasse bis 300 ccm an. In dieser Serie fuhr ich bis letztes Jahr mit großer Begeisterung und Leidenschaft. Leider lässt es die Arbeit oft nicht zu, an einigen Rennen teilzunehmen, aber wenn doch, bin ich gerne dabei. Der Spaß steht für mich an erster Stelle.

Für 2015 möchte ich an der Quad Offroad Challenge teilnehmen, die die Nachfolge-Serie der BQC ist. Zudem hege ich auch Interesse daran, eines Tages eine Marathon-Rallye zu fahren

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Bavarian Quad Challenge: Klasse bis 300 ccm

5. Platz in Dieskau und Torgau 2014

Quad Offroad Challenge Klasse bis 300 ccm

4. Platz in Dieskau 2015, aktuell in der Saison-Wertung auf Platz 5

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });