Michael klotz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Michael klotz

 Pulheim Motorsport

Beschreibung

Mein Name ist Michael Klotz,und ich betreibe seit 2009 aktiven Motorsport im Tourenwagenbereich.

Die VLN sowie die RCN sind die beliebtesten und ältesten Rundstrecken bzw. Langstreckenrennserien Deutschlands. Hier starte ich normalerweise in der VLN beim Team Adrenalin Motorsport auf einen Z4 in der Klasse V5 (Seriennahe Fahrzeuge bis 3 Liter Hubraum). Das Team ist sehr professional, Mehrfacher Klassengesamtsieger beim 24h Rennen, Gesamtsieger des M 235i BMW Cups im Rahmen der VLN 2014 und von BMW mit der BMW Sports Throphy 2014 als erfolgreichstes, privates BMW Team der Welt ausgezeichnet worden.

In der RCN bin ich öfters beim Team Hess Motorsport auf einem Golf 5 R Line GTI in der Klasse RS3A (Turbobetriebene Specials bis 2 Liter Hubraum) gestartet..

2015 und 2016 Teilnahme beim 24 Stunden Rennen auf der Nürburgring Nordschleife (2015 in der SP4T Kalsse auf dem Golf 5. Ergebnis Platz 2 in der Klasse. 2016 in der V5 auf einem Z4 Coupe mit Platz 70 von 158 Gesamt, in der Klasse Platz 3.

Sponsorenflächen auf dem Auto sowie auf dem Overall können gestellt werden. Ebenso sind Taxifahrten im Rahmen der VLN für Ihre Kunden und weitere Aktionen nach Absprache möglich.

Unser idealer Sponsor

Der Ideale Sponsor ist motorsportbegeistert, kommt idealerweise aus dem Automobil Bereich (Zubehör, KFZ Handel, Felgen, Tuningzubehör usw.), denkbar sind aber auch Branchen die Endkunden direkt ansprechen.

Größte Erfolge

Ohne großes Budget sind Erfolge in der VLN fast nicht möglich. Jedoch sind mir schon mehrere Podiumsplätze in der jeweiligen Klasse bei der RCN gelungen, ebenso gute Ergebnisse in der VLN (mehrere dritte Plätze in der Klasse.)

Mein persönlich größter Erfolg war das Comeback nach einem heftigen Trainingsunfall im April 2013, bei dem ich mir mehrere Rückenwirbel gebrochen habe.. Trotz Metall in der Wirbelsäule bin ich noch im September 2013 ein Rennen gefahren.

24h Rennen 2015: Platz 2 in der Klasse, 66. Platz Gesamt

24h Rennen 2016: Platz 3 in der Klasse, 70. Platz Gesamt

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });