Matthias Ulrich - Sponsoringprofil | Sponsoo

Matthias Ulrich

 Herne Motorsport

Beschreibung

Als Betreuer des jungen Rennfahrers Felix Hahn, möchte ich diesen hier vorstellen und würde mich freuen auf diesem Wege Unterstützer für die Junge Karriere eines absoluten Ausnahmetalents finden zu können.

Mit 10 Jahren das erste Mal in einem Go-Kart gesessen, hat der junge Fahrer fortan Erfolge über Erfolge eingefahren. Er eilt seit vier Jahren von Sieg zu Sieg und kann in seiner Historie mit Stolz behaupten, wenn dann nur absolut seltenst schlechter als P3 über die Ziellinie gefahren zu sein. Er fährt in der SodiKart World Series (sws) unter den Top 5 und wird dieses Jahr an den World-Finals der Serie in Paris teilnehmen.

Er wird regelmässig von Semi-Profi-Teams für Einzelrennen verpflichtet und fährt dort in der Regel mit ca 35kg Zusatzgewicht deren Lorbeeren ein. 

Mit umfangreichen Testfahrten wird Felix in den nächsten zwei Jahren auf den harten Einsatz in den weiterführenden Serien vorbereitet. So stehen auf dem Plan, erste Gehversuche in den Bereichen Formel 4, Porsche Cup, Porsche Super Cup, GT Masters und weitere zu absolvieren. Zudem soll der Junge in den Profi-Kartsport aufsteigen und dort den "alten Hasen" zeigen, wie man ein Gaspedal bedient.

Sichern Sie sich schon jetzt und frühzeitig eines der absolut besten deutschen Talente, welches in den nächsten Jahren mit den Siegerpodesten dieser Welt "per Du" sein wird. Nutzen Sie den Zielgruppen übergreifenden Imagetransfer, den auch schon ein Michael Schuhmacher oder ein Sebastian Veddel möglich machen konnte.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Erfolge 2011

-Statistik Einzelrennen

5x P1 / 1x P3

Erfolge 2012

-Statistik Einzel- und Teamrennen

22x P1 / 4x P2 / 1x andere

Erfolge 2013

-Statistik Einzel- und Teamrennen

46x P1 / 11x P2 / 5x P3 / 2x andere

Erfolge 2014

-Statistik Einzel- und Teamrennen

19x P1 / 6x P2 / 2x P3 / 3x andere

Anzahl Streckenrekorde

(4 befahrene Indoorbahnen, Nachweise/Dokumentation ab 05/2011 vorhanden)

-12 vermerkte, jedoch davor ständig weitere (auch in Durchschnitts- und

Konstanzzeiten)

Streckenrekorde auf den Bahnen in Wittlich, am Nürburgring und im Michael-

Schumacher-Kartcenter in Kerpen 2014

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });