Beate Pröller - Sponsoringprofil | Sponsoo

Beate Pröller

 Wesseling Reiten

Kurzbeschreibung

35 jahre, weiblich, Freizeitreiter mit einem Pferd Hessisches Warmblut. Viel Bodenarbeit . Sponsor Erfahrung mit 2 diepferdebox Pferdeseile

Beschreibung

Ich suche Sponsoren für Pferdeausrüstung. Ich bin Freizeitreiter und benötige für mein Pferd eine Ausrüstung. Zum Beispiel : Leider ist der jetzige Sattel nicht der Ideale und passt meinem Pferd nicht zu 100 %.. Mein Pferd hat einen sehr hohen Wiederrist und es ist sehr schwer einen geeigneten Sattel zu finden... Die meisten Sättel bewegen sich bei ab 1500 euro :-(

Unser idealer Sponsor

Pferd und Reiter Ausrüstung .. Ich mache Werbung auf der Pferdeseite meinenes Pferdes zur Zeit 5000+ Fans . tägliche Aktualiesierung... Gegebenfalls Werbung auf Instagram und Youtube

 

https://www.facebook.com/pages/Rimini-ein-Pferd-durch-dick-und-d%C3%BCnn/717384991644460

Verwendungszweck

Reitausrüstung

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });