André Moreno - Sponsoringprofil | Sponsoo

André Moreno

 Gießen Motorsport

Beschreibung

Angefangen als Zuschauer bei diversen Rallyeveranstaltungen, zu denen mich mein Mentor mitgenommen hat, wurde ich direkt vom Motorsportvirus infiziert. Mein weiterer Werdegang wurde maßgeblich von meinem Mentor in Form von Motorenbau und Abstimmung, Getriebebau und Abstimmung von Rennfahrzeugen geprägt. Außerdem war die Teilnahme an verschiedenen Rallyes als Beifahrer von großer Bedeutung für mich um Fuß in der Gemeinschaft des Motorsports zu fassen. Die letztjährige Saison im Slalomcup Mittelhessen war als Einstieg für mich gedacht um ein Gefühl für das Auto zu bekommen. Da das Auto aber eine echte Rarität ist (noch 7 angemeldete Fahrzeuge dieser Art in Deutschland) und die Ersatzteillage sehr schlecht ist, ist der Entschluss getroffen worden ein neues Auto aufzubauen.

Größte Erfolge

Klassenplatzierungen unter den ersten 3 der Klasse. Gesamtplazierungen unter den ersten 15.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });