Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Aaron Schmitter

 Ennetbürgen Kanurennsport

Kurzbeschreibung

Ein 15 Jähriger Kanute mit grossen Träumen, welcher in Stans in die Schule geht. Er trainiert 12-15h pro Woche manchmal sogar schon vor der Schule. Seine Charaktereigenschaften sind zum einen sein Ergeiz und vor allem seine Geduld und seine Ruhe.

Beschreibung

Seit ich neun Jahre alt bin betreibe ich leidenschaftlich den Kanusport. Egal ob wild oder zahm ich komm damit klar. Aber richtig ernst wurde es erst im Jahr 2018 als ich mich ertmals fürs Kader selektionierte. Seit dem bin ich fleissig am Trainieren und stecke sehr viel Zeit und Leidenschaft in mein Hobby.

Mein grösster Erfolg bissher ist der Vize-Europameister Titel.

Sponsoring? warum?:

Alles kostet Geld. Ich bin 15 Jahre alt und verdiene kein eigenes Geld d.h. alles bleibt an meinen Eltern hängen. An Wettkämpfen gibt es hier und dort ein kleines Preisgeld, welches aber selten die Hundertermarke überschreitet. 
Als Spitzenathlet stehen mir jedoch jedes Jahr folgende Kosten an: 

  • Material (ca. 5'000 CHF)
  • Supplemente (ca. 1'500 CHF)
  • Trainingslager (ca. 4'000 CHF)
  • Massagen etc. (ca. 2'000 CHF)
  • Kaderbeiträge (ca. 1'000 CHF)
  • Sonstiges (ca. 500-800 CHF)

Total Kosten/Jahr: ca. 14'000-15'000 CHF

 

Unser idealer Sponsor

Ich bin offen für Kooperationan aller Art. Ich würde mich aber sehr über eine Sportorientierte Firma freuen, welche es freude bereitet junge Sportler auf ihrem Weg an die Spitze finaziell zu unterstützen.