ToxicV1ru2 - Sponsoringprofil | Sponsoo

ToxicV1ru2

 Porta eSport (E-Sport), Gran Turismo

Kurzbeschreibung

Hallo alles zusammen , ich suche für mich einen kleinen Unterstützer bei Gran Turismo Sport.

Beschreibung

Hallo alle zusammen ,

wie in der kurzbeschreibung nahe gelegt suche ich für mich einen bzw mehrere Sponsor/en.

Ich habe in der Vergangenheit die Komplette Gran Turismo Serie gespielt und möchte mich daher voll auf den Sport - Titel konzentrieren.

Daher würde ich mich freuen über ein neues G29 Logitech da mein altes g25/g27 nicht mehr auf der Ps4 funktioniert.

 

 

 

 

Unser idealer Sponsor

Ich bin glücklich über jeden Sponsor der mich unterstützen würde.

Verwendungszweck

Das gesponsorte wird ausschließlich für den Sport verwendet

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Videospiel:
Gran Turismo 4 / 5 :

Streckenrekord (Online) =  Laguna Seca Raceway , Tsukuba Circuit 

Zahlreiche Online Turniere teilgenommen und gewonnen

 

Real Life :

Kartmeister OWL 2015

Kennzahlen für Sponsoren

Hallo ,

im Falle eines Sponsorings würde ich meinen Facebook / MSN / Twitter und Instagram Account damit ausstatten um mehr reichweite zu erzielen.

Durch den Design-Editor bei GT-Sport würde ich meinen Wagen dann mit Kennziffern bekleben und jeweils auflisten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });