Adam Alioua

 Hamburg Basketball, Bowling, Fußball ...

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Adam Alioua dieser Name steht für Speed , 18 Jahre alt und sportbegeisterter Hamburger Jung. #bereitfürneuekapitel

Beschreibung

Da ich mich zurzeit intensiv auf meine sportliche Karriere, im Bereich Fußball und Laufen fokussiere, haben mir meine Trainer empfohlen, damit der Weg nach ganz oben etwas leichter wird, mich ausrüsten zu lassen.

Sport ist mittlerweile ein großer Teil meines Lebens geworden oft sieht meine Woche so aus, dass ich 2 Mal die Woche freizeitlich Kicken gehe und dort auch immer wieder neue Leute kennen lerne. Dazu bin ich noch bei den Adidas Runners und im Leichtathletik Verein und konnte schon einige Siegerehrungen entgegennehmen, sodass ich mich stolz Vize Meister in Hamburg für 3200 m  Crosslauf nennen darf. Außerdem spiele ich auch aktiv Fußball im Verein und wenn dann noch Zeit ist findet man mich im Fitnessstudio. Wichtig ist mir auch der Spaß und die Freude, ich bin sehr ehrgeizig und leidenschaftlich dabei.

Mein Motto: Nur ein Kämpfer bleibt an Bord.

Unser idealer Sponsor

Offenheit siegt :) Gerne können Sie sich bei offene Fragen auch Privat an mich wenden. Oder um Individuelle vereinbarungen zu treffen.  

Hier zu meinem Instagramm Acount @adam_alioua

Verwendungszweck

Schöne gemeinsame Partnerschaft, die beide weiter bringt und

beistehung bei meiner sportlichen Karriere :)

Zusammengefasst also eine Win Win partnerschaft, bei den ich Finanziellemittel für Ausrüstung und Equipment benutze.

Um noch bessere Leistung zu bringen

 

 

 

 

Bei Spenden erfolgt eine Zweckbindung in der Regel bereits mit dem Spendenaufruf. Der Spendenempfänger ist, aufgrund des vorliegenden Rechtsgeschäftes der Schenkung, an die vom Spender ausgesprochene Zweckbindung gebunden. Es handelt sich um eine so genannte Auflagenschenkung nach § 525 BGB, bei der der Schenker die Erfüllung seiner Auflage verlangen kann. Verwendet der Empfänger die erhaltene Spende nicht vereinbarungsgemäß, kann der Spender seine finanzielle Zuwendung zurückfordern. 

Quelle: Wikepedia

Reichweiten

Größte Erfolge

         Leichtathletik:

  • Hamburger Vize Meister Crosslauf (3200 m)
  • 2x Bezirksmeister Crosslauf (2000 m)
  • 3. Landesmeisterschaften von Hamburg& Schleswig-Holstein (800m)
  • Top 15 Norddeutschemeisterschaften 2019 (800m)
  • Top 8 Norddeutschemeisterschaften 2019 (1500m)
  • 3. Platz Pfingstsportfest Zeven 2019 (1500m)
  • 800m (1,59)

      Fußball:

  • POKAL UNTERE A-JUNIOREN Viertelfinale
  • Aufstieg in die Oberliga
  • Viertel Finale Jugendtrainiert für Olympia (Fußball)
  • Mehrfacher Tango Leauge Teilnehmer 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich komme aus einer der Innovationsstädte Europas. Auch bekannt als Tor zur Welt. Hamburg ist eine Hype, coole Stadt mit vielen jungen Leuten und ich bin einer davon.

Ich sag immer: ,,in Hamburg kennt man sich“ und das trifft in meinem Bsp. gut zu. Klar kenne ich nicht alle persönlich, aber meist ist es so, da kennt ein Freund die und dann trifft man sich mit den und dem und so lernt man relativ viele Leute kennen. Und nicht nur das, Sport verbindet und mit Erfahrung kann ich sagen, das Stimmt! Durchs Laufen und Fußball spielen freue ich mich Leute aus ganz Deutschland kenngelernt zu haben.

Und so wie es für Leute in meinem Alter üblich ist bin ich in so gut wie allen sozialen Netzwerken aktiv und kann dort in kurzer Zeit sehr viele Leute erreichen vor allem, wenn ich Sie darum bitte es weiter zu teilen ,weiß es schnell ganz Hamburg und Umgebung.

 

Sponsoren