Regensburg Adler

 Regensburg Handball

Kurzbeschreibung

Wir sind ein aufstrebender Handballverein bei dem die Bayernliga nicht das Ende des sportlichen Erfolges sein soll. Gemeinsam wollen wir

Beschreibung

Wir sind ein aufstrebender Handballverein in einer tollen Stadt. Regensburg hat knapp 150.000 Einwohner und bietet ein ideales Umfeld, sich bei uns gut zu präsentieren. Möglichkeiten gibt es viele und wir haben begonnen das Sponsoring und die Marketingaktivitäten zu professionalisieren und weiter voranzutreiben.

Unser idealer Sponsor

Wir haben nicht den einen Wunschsponsoren. Wir wünschen uns viele Kontakte und Sponsoren, die im Rahmen Ihrer Möglichkeiten an einem Strang ziehen und den Weg mit uns gehen wollen.

Verwendungszweck

Finanzierung der Saison 2019/2020 in der Bayernliga. Wir wollen professioneller werden und das Budget auf ehreren Schultern verteilen.

Größte Erfolge

Aufstieg in die Bayernliga und Auslagerung der Herrenannschaft in eine GmbH.

Kennzahlen für Sponsoren

Aktuell haben wir etwa 300 Besucher bei den Heimspielen. Durch unseren Stammverein mit seinen Kinder- und Jugendmannschaften ist es jedoch möglich weit mehr zu erreichen. Wir haben eine große Reichweite in den sozialen Netzwerken durch umfangreiche Aktivitäten auf Facebook,Instagram, YouTube, etc.