Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Aerobic Gymnastics Tirol

 Kramsach Aerobic, Gymnastik, Tanzen

Kurzbeschreibung

Wir sind der Sportaerobic-Verein AEROBIC GYMNASTICS TIROL mit den drei Zweigvereinen LSA Kundl, SAB Brixlegg und Invibe Aerobic Wörgl.

Beschreibung

Es werden zurzeit ca. 100 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 19 Jahren von unseren Trainerinnen in drei Gemeinden erfolgreich betreut. 

Um Erfolgreich zu sein, trainieren unsere Kinder des Landeskaders bis zu 18 Stunden pro Woche.

Die durch Sportaerobic erlernte Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer braucht man nicht nur im Sport, sondern sein ganzes Leben lang. 

Teamgeist und Fairness stehen bei uns neben dem Spaß stets an erster Stelle. 

In unseren Vereinen lernen die Kinder nicht nur sich menschlich zu behaupten, sondern auch ein Teil einer Gemeinschaft zu werden.

Aerobic Gymnastics Tirol blickt nicht nur auf eine erfolgreiche Vergangenheit mit zahlreichen österreichischen Meistertiteln und internationalen Erfolgen zurück, sondern zählt aktuell zu den besten Sportaerobic-Vereinen Österreichs.

So konnten zum Beispiel bei den österreichischen Meisterschaften 2021, die im Zuge der Austrian Finals in Graz ausgetragen wurden, insgesamt 5 Meistertitel sowie der 2. Platz der Staatsmeisterschaften durch Paula Moser nach Tirol geholt werden.

International wurde zum Beispiel beim Winti Cup 2021 in der Schweiz 5 x Gold und 2 x Bronze gewonnen.

Unser idealer Sponsor

Um unser Training auf einem professionellen Level zu halten und auch in Zukunft bei nationalen und internationalen Wettbewerben mithalten zu können, wünschen wir uns einen starken Partner an unserer Seite, der uns dabei finanziell Unterstützt. 

Verwendungszweck

  • Anschaffung neuer Wettkampfanzüge (Kosten: 150 Euro pro Anzug)
  • Trainerentschädigungen
  • Anschaffung einer professionellen Vereinssoftware
  • Wettkampfkosten (Anreise, Übernachtung und Nenn- bzw. Startgeldern)
  • Finanzielle Unterstützung der Kinder bei der Anschaffung von Vereinsbekleidung
  • Teambuilding (Ausflüge, Trainingslager, Vereinsfeiern, …)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });