Aesir eSports - Sponsoring-Angebote | Sponsoo

Aesir eSports

 Wachenroth eSport (E-Sport)
  • Für die LevelUp Messe im Juli in Salzburg suchen wir Sponsoren. Aktuell ist ein Bereich von 370m² eingeplant mit eigener kleinen Bühne. Hier möchten wir sowohl Panel Talks, als auch Interviews und Talente präsentieren, z.B. zum Thema PlayPink (eigenes Charity Event) und zum Thema "Frauen im Esport", Teams und Spieler interviewen, Sängerin SoulHikers u.v.m.

    Dies wird natürlich live auf Twitch gestreamt und zuvor auf den verschiedenen Socials beworben. In meinem Bereich sind meine eigenen 4 Brands (Aesir, PlayPink, Pure4u, Trendix, sowie weitere 6 Partner (Ority, Adept, OchaOcha, Kino-Käsesoße, 2 frei) geplant, die alle für diesen Bühnenbereich werben. Je nach Absprache also auch für den Sponsor.

    Wir würden uns über eine Zusammenarbeit freuen.

    Auch als Standpartner ist eine Platzierung möglich, da ich noch freie Fläche zur Verfügung habe.
    Hier dürfen wir 1m² für 40€ (statt 65€) untervermieten, zzgl. Kosten für Strom, LAN, Licht etc.

    Liebe Grüße
    Franzi


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Sonstige
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Präsenz bei Veranstaltungen


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });