Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Aleksandar Askovic

 München-Bogenhausen Leichtathletik, Sprint

Kurzbeschreibung

Mein Hashtag #Askolation zeigt, dass ich zünden kann und immer alles gebe. Helfen sie mir bei meiner Askolation!

Beschreibung

Hallo liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,

falls Du die Leichtathletik verfolgst und Deine Lieblingsdisziplin der Sprint ist, dann hast du von mir vielleicht schon gehört.

Ich heiße Aleksandar Askovic und bin einer der schnellsten Deutschen Sprinter aller Zeiten.

Meine größten Erfolge sind der Deutsche Hallenmeistertitel 2023 in Dortmund und der 10. Platz bei der Hallen-WM in meiner Geburtsstadt Belgrad.

Leider suche ich trotz dieser Erfolge nach Unterstützung, um meinen Sport auf diesem Niveau weitertreiben zu können.

Wenn Du mir helfen willst, mein großes Ziel Olympia zu erreichen, dann melde dich gerne bei mir!

Gemeinsam können wir Großes erreichen.

 

 

 

Unser idealer Sponsor

  • Finanzielle Unterstützung
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Ausrüstung (Klamotten, Schuhe)

 

Verwendungszweck

  • Trainingslager.
  • Fahrtkosten für Training und Wettkämpfe.
  • Unterkünfte bei Wettkämpfen.
  • Kleidung
  • Nahrungsmittel
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });