Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Alex Insam

 Selva Val Gardena Skispringen, Wintersport

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Alex Insam, bin 21 Jahre jung und professioneller Skispringer der italienischen Nationalmannschaft.

Beschreibung

Mein Name ist Alex Insam, bin 21 Jahre jung und professioneller Skispringer der italienischen Nationalmannschaft. Habe 2006 mit dem Springen begonnen, 2011 zog ich ins Schigymnasium Stams in Tirol, wo ich ausgebildet wurde. Da konnte ich viel und spezifisch trainieren und auch meine ersten internationalen Siege feiern.

Letztes Jahr schloss ich mit der Abschlussprüfung in Stams meine schulische Kariere ab und eröffnete meine Profi Skisprungkarriere mit der Aufnahme in der Polizei Sportgruppe G.S. Fiamme Oro. Dank deren Unterstützung kann ich mich voll auf meine Leidenschaft und nun auch meine Arbeit fokussieren.

2015 hatte ich mein Debut im Weltcup und in der Letzten Saison lief es dann richtig gut, ich sammelte meine ersten Weltcup Punkte und holte mir auch den Italienischen Rekord mit 232,5 Meter.

Bei meinem letzten Jahr als Junior nahm ich mir als Ziel bei der Junioren WM mit Edelmetall zurück nach Hause zu kommen, was mir auch mit dem 2. Platz in Park City gelang.

Bevor ich Teil der Weltcup Mannschaft wurde, bestritt ich zahlreiche Continental Cups, sozusagen die Serie B des Skispringens, bei denen ich 14 Mal in die Top 10 sprang und 4 Mal aufs Podest.

Unser idealer Sponsor

Ich bin für jedes Angebot offen.

Danke

Verwendungszweck

Ich würde das Logo Ihres Unternehmen auf Helm, Mütze und Kappe tragen, ebenfals würde ich durch den Sozialen Medien Werbung für Sie machen.