Alexia Nedelcu

 Neumarkt Badminton

Kurzbeschreibung

Alexia ist im Jahrgan 2010 die beste deutsche Badmintonspielerin und hat gegen gleichaltrige deutsche Spielerinnen noch kein Spiel verloren

Beschreibung

Alexia ist mittlerweilen junger Jahrgang in der AK U13 . Im Jahr 2020 hat sie in der AK U11 keine SPielv verloren und daurch alle drei ausgetragenen deutschen Ranglistenturniere gewonnen.  Beim ersten deutschen Ranglistenturnier in der Altersklasse U13 konnte sie im Einzel völlig überraschend bis ins Endspiel vordirngen und verlor dort nach 5 Sätzen denkbar knapp.

Alexia ist sehr fleissig, sowohl im Training als auch bezüglich von vielfältigen Turnierbesuchen in der gesamten Bundesrepublik.

Ziel ist es für Alexia einen idealen Sponsor zu finden, der nicht nur Geld geben möchte, sondern auch etwas bekommen soll. Alexia hat trotzt ihres jungen Alters schon eine hervorragende Ausstrahlung und kann vor allem in sportnahen Unternehmen ein hervorragender Werbeträger werden.

Unser idealer Sponsor

Unser idealer Sponsor wäre jemand, der in einem der folgenden Bereiche tätig ist:

  • Gesundheit
  • Sport
  • Ernährungsbereich
  • Mode, Bekleidung

 

Ich wünsche mir einen Sponsor, der neben den Erfolgen auch die tolle Persönlichkeit von Alexia berücksichtigt.

Es sollte jemand sein, der an den Erfolg in ihrer Entwicklung glaubt und sich mit unseren Zielen identifizieren kann.

Alexia ist eine äusserst talentierte, ausdauernde, fleißige Sportlerpersönlichkeit, die hoffentlich auch von einem potentiellen Sponsor anerkannt und entsprechend honoriert wird.

Alex wäre für einen passenden Sponsor auch eine hervorragnede Werbeträgerin.

Verwendungszweck

Das Geld würden wir im wesentlichen verwenden, um die hohen Reisekosten zu finanzieren. Derzeit bezahlen wir alles aus eigener Tasche. Es wäre meines Erachtens auch angemessen, wenn wir einen Teil der Unterstützung als Taschengeld für Alexia verwenden, damit sich das Mädchen verdientermassen auch  selbständig etwas Schönes leisten kann, um einen angemessenen Auftritt in der Öffentlichkeit auch ausserhalb der sportlichen Rahmens gestalten zu können

Größte Erfolge

  • Nummer 1 der deutschen Rangliste im Jahrgang 2010 und jünger
  • Gewinnn aller deutschen A-Ranglistenturniere in der Altersklasse U11 mit 3:0 Sätzen in allen Spielen
  • Platz 2 im Einzel und Platz 1 im Mixed beim ersten ausgetragenen U13-A-Ranglistenturnier im Juni 2021 im Landkreis Karlsruhe

 

Kennzahlen für Sponsoren

Auf der Bayernhomepage, in der lokalen Presse wird regelmäßig über Alexia berichtet. 

In Youtube und auf SportdeutschlandTV und bei NeumarktTV gibt es mittlerweile Aufnahmen  mit Alexia Nedelcu.

Neben entsprechenden Hinweisen auf der Facebook-Seite des TSV Wolfstein, dem die Alexia angehört, ist auch ein Instagram-Account geplant, der nur über den Werdegang von Alexia berichten soll.